„Schwätza bei ra Supp”
Schwätza bei ra Supp - Generationen treffen sich!
Einladung zum Monatstreff im katholischen
Gemeindezentrum Neresheim
Bist du neugierig und hast Lust, neue Leute kennenzulernen? Dann komm vorbei zum „Schwätza bei ra Supp“ – unserem monatlichen Suppentreff, der Generationen sowie Menschen mit und ohne Beeinträchtigung verbindet! Bei einer leckeren Suppe entstehen die besten Gespräche.
Jeden ersten Dienstag im Monat öffnen wir das katholische Gemeindezentrum Neresheim für alle, die gerne in angenehmer Gesellschaft essen und plaudern.
Die nächsten Termine:
Dienstag, 07.07.2026 Gemüse-Eintopf
-August entfällt aufgrund Urlaubszeit-
Dienstag, 01.09.2026 Kartoffelsuppe
Dienstag, 06.10.2026 Gaisburger Marsch
Dienstag, 03.11.2026 Linsensuppe
Dienstag, 01.12.2026 Flädlesuppe
Der Einlass startet um 11:30 Uhr, die Suppe gibt’s von 12:00 bis 13:00 Uhr.
Für die Unkosten bitten wir um eine Spende.
Ob Jung oder Alt, alleine oder mit Freunden: Sei dabei, genieße die Suppe und lass dich überraschen, wen du alles triffst. Wir freuen uns auf dich!
Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung immer bis Freitag vor der Veranstaltung telefonisch unter 015172682009 oder per Mail an jasmin.albert@neresheim.de.
Wer einen kostenlosen Fahrdienst wünscht, kann uns dies bei der Anmeldung mitteilen.