Logo

Stadtmarketing Neresheim - wir bewegen was

Ein weiteres Projekt im Rahmen des Stadtmarketings war die Ausschreibung eines Wettbewerbs "eigenes Logo mit Slogan".

Ziel war es, den Wiedererkennungswert und die Bedeutung der Arbeit der Arbeitskreise zu stärken. Im Sommer 2012 wurde deshalb der Wettbewerb um ein eigenes Logo ausgeschrieben. Insgesamt 9 Bewerber sendeten mehrere Vorschläge ein.

Die Mitglieder der Arbeitskreise werteten die Vorschläge aus und stimmten in mehreren Sitzungen darüber ab. 2 Vorschläge wurden gleichermaßen von den Mitgliedern der Arbeitskreise bewertet, so dass am Ende die Vorschläge von Frau Petra Schirling aus Neresheim und Frau Sonja Dambacher aus Elchingen prämiert wurden.

Dafür erhielten Sie Gutscheine für je eine Fahrt mit der Härtsfeld-Museumsbahn und einen Verzehrgutschein im Alten Bahnhof.

Das Logo wurde von einem Grafiker vollends ausgestaltet.

Kontakt

Stadtmarketing Neresheim
Hauptstr. 20
73450 Neresheim
Email schreiben