Ferienspaß 2020

32. Neresheimer Ferienspaß 2020

Hallo Kids und Teenies!

Bald ist es soweit. Die Sommerferien rücken immer näher.

Die Corona-Pandemie hat auch die Organisation des diesjährigen Ferienspaß durcheinandergewirbelt. Wir freuen uns aber trotzdem sehr, dass wir dank der Mithilfe der örtlichen Vereine, Institutionen, Privat- und Geschäftspersonen ein interessantes und aufregendes, wenn auch etwas eingeschränktes Ferienprogramm anbieten können. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Manche Vereine und Organisationen können sich aufgrund der besonderen Situation dieses Jahr nicht beteiligen, freuen sich aber umso mehr auf das nächste Jahr.

Bestimmt sind viele spannende und erlebnisreiche Veranstaltungen für jeden von euch dabei.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns einen tollen Sommer voller Spaß und Action zu erleben und freuen uns, wenn alle Veranstaltungen ausgebucht werden und stattfinden könnten (vorausgesetzt das Wetter spielt immer mit!) Sollte es kurzfristige Änderungen geben, werden wir uns bei euch melden.

Anmeldeschluss ist Freitag, 17.07.2020, 12.00 Uhr. Sollten zu viele Anmeldungen für eine Veranstaltung eingehen, werden wir anhand einer speziellen Computer-Software auslosen.

Je nach Corona-Lage kann sich diese auch noch kurzfristig ändern.
Wenn für einzelne Veranstaltungen noch Plätze frei sind, werden wir das im Nachrichtenblatt und auf der Homepage veröffentlichen. Dann könnt ihr euch auch noch kurzfristig anmelden. Vor Beginn der Veranstaltungen bekommt ihr dann noch eine Mitteilung, an welchen Programmpunkten ihr teilnehmen könnt. Solltet ihr bei einer Ersatzveranstaltung einen Platz erhalten, ist dies entsprechend vermerkt. Wenn ihr an einer Veranstaltung nicht teilnehmen könnt, meldet euch bitte rechtzeitig telefonisch bei uns ab, damit Kinder, die auf der Warteliste stehen, nachrücken können.

!Wer mehrmals unentschuldigt einer Veranstaltung fernbleibt, muss damit rechnen, von allen Wartelisten gestrichen zu werden!

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne anrufen unter Tel. 07326/81-25.

Eure Eltern müssen euch jetzt nur noch mit dem beigefügten Formular schriftlich anmelden. Die Anmeldung könnt ihr auf dem Rathaus, Zimmer 210, abgeben, faxen unter 07326/81-46 oder online anmelden unter www.neresheim.de.

Viel Spaß wünscht Euch

Eure Stadtverwaltung