Neresheim

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Rathaus & Bürgerservice

Navigation

Jamaram LIVE in Neresheim

Neresheimer Stadtfest: JAMARAM kommen zum Auftakt

Das Neresheimer Stadtfest, das traditionell Ende Juni stattfindet, wartet in diesem Jahr mit einem besonderen Highlight auf: erstmals startet das Neresheimer Stadtfest mit einem
Open-Air-Auftaktkonzert am Freitagabend auf dem Marienplatz. „Wir wollen bei unserem Stadtfest am bewährten Grundprinzip festhalten, aber auch frischen Wind mit einbringen", so Bürgermeister Häfele über die Idee.

Für das Konzert konnte die achtköpfige Band Jamaram aus München gewonnen werden. „Jamaram sind eine der fleißigsten Live-Bands in Europa und ihre Konzerte ein absolutes Highlight für jeden Musikfan“, erzählt Martin Schill von der Kulturinitiative Neresheim, der den Kontakt zur Band herstellte. In der Tat: Seit ihrer Gründung um die Jahrtausendwende
wurden bereits über 2.000 Konzerte absolviert. Die Mischung aus Reggae, Ska, Latin,
HipHop, Acoustic Pop und Rock n‘ Roll kommt beim Publikum an und so sind Jamaram auf den Bühnen Europas, Afrikas und Südamerikas zu Hause.
Ihr aktuelles Album „Freedom Of Screech“, das 2017 veröffentlicht wurde, ist hoch-energetisch und bunt, dabei eigenständig und massentauglich zugleich und liefert somit den perfekten Soundtrack für eine laue Sommernacht beim Stadtfest in Neresheim. Doch auch wenn der Wettergott am Freitag, den 22.06.18, nicht mitspielen sollte, ist man in Neresheim präpariert. „Dann werden wir in die neu renovierte Härtsfeldhalle ausweichen. Das Konzert findet in jedem Fall statt“, verspricht das Stadtoberhaupt Thomas Häfele.
Weitere Infos zum Konzert und zum gesamten Neresheimer Stadtfest gibt es in Kürze!

Jamaram LIVE in Neresheim.

Ein Highlight bereits am Freitag zum Stadtfest in Neresheim.

22.06.2018 um 19 Uhr auf dem Marienplatz Neresheim

EINTRITT FREI!
Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Härtsfeldhalle Neresheim verlegt.

Kontakt

Kontakt

Stadt Neresheim
Hauptstraße 20
73450 Neresheim
Fon: 07326 81-0
Fax: 07326 81-46
info(@)neresheim.de

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Donnerstag:
Donnerstag:
Freitag:
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
8.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Webcam