Stadt Neresheim

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Aktuelles aus der Stadt

Stadtverwaltung Neresheim

Pressemitteilung

Stadt Neresheim, 14.03.2020

Schutzmaßnahmen zur Ausbreitung des Corona-Virus
Stadtverwaltung für Publikumsverkehr geschlossen
Bürger-Hotline eingerichtet

Die Stadtverwaltung Neresheim ist ab Montag, 16.03.2020 bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Mitarbeiter der Verwaltung sind aber telefonisch und per E-Mail wie bisher erreichbar und zu den üblichen Zeiten besetzt. In dringenden und unaufschiebbaren Fällen können persönliche Termine vereinbart werden.

Die Ortschaftsverwaltungen Elchingen, Dorfmerkingen, Ohmenheim, Kösingen und Schweindorf bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Anliegen der Ortschaftsverwaltung werden über die Stadtverwaltung abgewickelt.

Notfallnummer:
Personen, die Kontakt mit einem bestätigt an COVID-19 Erkrankten hatten, kontaktieren bitte das Gesundheitsamt des Landratsamt Ostalbkreis unter Tel. 07361/503-1900.

Bürger-Hotline (81-99):
Ab Montag, 16.03.2020 ist für wichtige Fragen der Bürgerinnen und Bürger eine Hotline in der Stadtverwaltung unter Tel. 07326/81-99 eingerichtet und steht von Montag – Freitag zwischen 8.00-12.00 Uhr sowie von Montag – Mittwoch von 14.00-16.00 Uhr, am Donnerstag von 14.00-18.00 Uhr zur Verfügung.


Thomas Häfele
Bürgermeister