Neresheim

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Tourismus & Gastlichkeit

Navigation

26.10.2019 - Kabarett mit Marianne Schätzle

"Früher war nix to go"

Im neuen Programm der Power-Badnerin kommt nichts von ungefähr. Marianne Schätzle widmet sich ganz besonders dem modernen Zeitgeist und dem alltäglichen Wahnsinn. Jeder soll multitaskingfähig sein und alles soll "to-go" verfügbar sein, außer dem Kaffee in der Gefängniskantine. Wie keine Zweite transformiert sie das Motto „Früher war zwar vieles besser“ in „Heute ist dafür alles lustiger!“ Trotz moderner Zeiten bleibt Marianne Schätzle optimistisch, denn nicht nur für Schwaben gilt: No ned hudla. Eine gekonnte Comedymelange in Schwäbisch-Dur! Bodenständig, praxistauglich und unkonventionell ist die Kabarettistin - und wurde so u.a. Gewinnerin des Kabarettpreises "Schnellertshamer Heugabel".

Beginn: 19.00 Uhr Mensa in der Härtsfeldhalle Neresheim

Tickets in der Tourist-Info Neresheim oder unter reservix.de sowie an allen Reservix-Verkaufsstellen

Kontakt

Kontakt

Stadt Neresheim
Hauptstraße 20
73450 Neresheim
Fon: 07326 81-0
Fax: 07326 81-46
info(@)neresheim.de

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Donnerstag:
Donnerstag:
Freitag:
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
8.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Webcam