Stadt Neresheim

Seitenbereiche

07326 81-0
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Giora Feidman: Happy-Birthday-Tour

Giora Feidman (Klarinette)
Sergej Tcherepanov (Klavier)

Giora Feidman wurde am 25. März 1936 in Buenos Aires geboren. Nun wird der Maestro und mehrfache Echo-Klassik-Gewinner 85 Jahre alt – und das muss gebührend gefeiert werden! Seine Mitwirkung bei John Williams oscargekrönter Filmmusik zu „Schindlers Liste“ machte Feidman einem breiten Publikum bekannt. Auf seiner abwechslungsreichen und aufregenden Geburtstagstournee verzaubert Giora Feidman seine Gäste zwischen Träumen und Lachen, zwischen leidvoller Melancholie und halsbrecherischer Virtuosität. Weltbekannte Melodien, traurige Weisen, wilde Tänze: In diesem Programm ist für jeden etwas dabei.

Samstag, 13.03.2021
Härtsfeldhalle Neresheim
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr

Kategorie A
Vorverkauf: 24,00 Euro (18,00 Euro)
Abendkasse: 30,00 Euro (22,00 Euro)
Ermäßigung für Schüler bis 18 Jahre